Am vergangenen Sonntag mussten die A-Jugend-Handballer des TV Hallstadt mit einem dezimierten Kader auswärts beim Drittplatzierten HSG Mainfranken antreten. Nach einer turbulenten Anfangsphase mit einem Spielstand von 6:8 für die Gäste nach gut zehn Minuten, konnten sich die Hallstadter eine 11:15 Pausenführung herausspielen. Trotz dem Problem, dass fast alle Spieler durchspielen mussten, da man fast keine Wechselmöglichkeiten hatte, konnte das Tempo weiter hochgehalten werden und man spielte sich eine 11:19 Führung heraus. Jedoch agierte man in der zweiten Halbzeit fast nur in Unterzahl, da es insgesamt 13x2min-Zeitstrafen für die Hallstadter gab und so kam der Gastgeber nochmal bis auf ein 21:23 heran. Die Führung ließen sich die Gäste allerdings nicht mehr nehmen und so gewann man das Spiel um den zweiten Tabellenplatz mit 26:29.

Haffner; Nicklaus (14/6), Xylander (9), Christa (4), Dütsch (2), Hemmer, Nehr, Wunderlich, Hoffmann, Vornhof