Am Sonntag trägt die SG Bamberg/Hallstadt ihr letztes Heimspiel um 15 Uhr in der Halle an der Ohmstraße in Bamberg aus. Gegner ist die 2. Mannschaft der HC03 Bamberg, die aller Wahrscheinlichkeit nach bereits als Absteiger feststeht. Dennoch wird der HC wohl im Derby zeigen wollen, dass man durchaus in dieser Klasse mithalten kann. Welche gemischte SG-Truppe Trainer Jens Nostheide diesmal aufbieten kann, steht erst nach dem Abschlusstraining am Freitag fest. Die SG will sich jedenfalls mit einem Sieg aus dieser so unglücklich verlaufenen Saison verabschieden und noch den 6. Platz erreichen. Beide Mannschaften können letztlich frei aufspielen und hoffen am Spielort Bamberg auf eine große Kulisse.