Am kommenden Sonntag, 29.11. um 15:30 Uhr empfängt die SG Bamberg/Hallstadt den Aufsteiger aus Schönwald in heimischer Halle (Regnitzarena Hirschaid).
Top motiviert fiebern die SGler dem Spiel entgegen und wollen ihren Fans erneut beweisen, dass sie attraktiven Handball zeigen können. Man möchte an die starke Leistung des letzten Spiels anknüpfen und den TV Schönwald ohne Punktgewinn nach Hause schicken. Obwohl der TV Schönwald derzeit auf dem letzten Tabellenplatz liegt, muss die SG konzentriert und konsequent agieren. Bereits beim Spiel gegen den anderen Newcomer der Bezirksoberliga, Coburg/Neuses, konnten die SGler sich nur knapp durchsetzten. Die Spieler der SG werden gegen den Aufsteiger alles geben.
Die SG Bamberg/Hallstadt freut sich über die handballbegeisterten Zuschauer und verspricht, dass man ein gutes Handballduell sehen wird.