Am kommenden Sonntag empfängt die SG FV 1912 Bamberg/TV Hallstadt den Tabellennachbarn SG Bad Rodach/Großwalbur in der Regnitzarena in Hirschaid. Anpfiff ist um 15.15 Uhr.
Nach dem letzten sehr enttäuschten Auftreten in Marktleuthen hofft das Trainerteam um Jens Nostheide auf eine Wiedergutmachung der Mannschaft. Bleibt aber abzuwarten, ob man mit einem kompletten Kader auflaufen kann.
Die Mannschaft aus Rodach ist für die Heimmannschaft kein unbekannter Gegner. In der vergangenen Saison konnte auf Seiten der Bamberger kein Punkt verzeichnet werden. So wird es endlich Zeit, den Bann zu brechen.
Entscheidend wird sein, ob die Abwehr sich gegen die körperlich starken Rodacher behaupten kann. Ebenso hofft Trainer Jens Nostheide, dass die Mannschaft in der Offensive wieder zu alten Tugenden zurückfindet.
Christoph Siegelin