Am Samstag, den 14.11., sind die Männer der SG Bamberg/Hallstadt um 16:30 zu Gast bei der SG Marktleuthen/Niederlamitz.
„Wir haben keine Chance, aber diese werden wir nutzen!“, so Trainer Jens Nostheide.
Die SG aus Marktleuthen gilt hier klar als Favorit, daher gilt es für die SG Bamberg/Hallstadt erneut über den unbezwingbaren Kampfgeist und Willen die Gegner aus der Routine zu bringen und ihnen die zwei Punkte nicht so einfach zu überlassen.
Für die SG aus Bamberg/Hallstadt kommt erschwerend hinzu, dass sich neben Daniel Hochhalter auch noch Christian Hering im Rückraum verletzt hat. Auch hinter Hans Diller steht ein Fragezeichen, was die Auswechselmöglichkeiten der SG gegen Null gehen lässt.
Da die Gastgeber jedoch keine unbekannte Mannschaft sind, hat man sich auf eine harte und unorthodoxe Spielweise eingestellt.
Die Mannschaft hofft, dass durch wiederum zahlreich mitreisende Fans die Unterstützung in fremder Halle gesichert ist.
Christoph Siegelin