Nach einer 3-wöchigen Pause geht es nun für die Damen des TV Hallstadt in die Endphase der diesjährigen Saison. Nur noch 3 Spiele trennen die junge Mannschaft von der Meisterschaft in der Bezirksliga West.

Im Spiel am kommenden Sonntag, 21.02.2016, um 13:00 Uhr hat man die Damen II aus Weitramsdorf zu Gast.

Auch die Trainer Römer/Röbbenack haben klare Worte für ihre Schützlinge. Um einen Sieg nach Hause zu bringen, ist es wichtig, als Team aufzutreten und vor allem das Angriffsspiel miteinander zu verbessern. Einfach Tore aus der zweiten Welle und dem Rückraum müssen her und die TVHler dürfen keine einfachen Bälle mehr verschenken. Ebenfalls wird über 60 Minuten lang Laufbereitschaft gefordert! Nur wenn man über beide Halbzeiten das volle Potential der Mannschaft ausnutzt, kann ein Sieg eingefahren werden.

Das die Mannschaft aus Weitramsdorf zu schlagen ist, haben die Hallstadter bereits in der Hinrunde gezeigt. Somit kann man positiv nach vorne schauen und motiviert in die nächste Partie starten.

Mit starkem Willen hoffen das Team und die Trainer auf ein erfolgreiches Wochenende.