Heimspielzeit! Am Samstag, 10.10.2015 um 19 Uhr bestreiten die Mannschaft um Trainer Römer / Röbbenack ihr erstes Heimspiel gegen den TV 1886 Ebersdorf.

Mit 4:0 Punkten sind die Damen des TVH aktuell auf Angriffskurs und wollen - vor allem vor heimischer Kulisse - die nächsten Punkte einfahren. Durch die Spielpause am vergangenen Wochenende konnten die TVH´ler ihre Kräfte sammeln und sich in den Trainingseinheiten auf das kommende Spiel intensiv vorbereiten. Wurf- und Abwehrtraining stand auf dem Programm und man ist gespannt, wie die Mannschaft dies im Spiel umsetzen wird. Mit einer fast vollbesetzten Bank will man gleich von Beginn an Vollgas geben.

Der TV 1886 Ebersdorf, welcher letzte Saison mit 6:22 Punkten den 7. Tabellenplatz in der Bezirksliga belegte, ist für den TVH kein Unbekannter. Bereits in der letzten Saison hatte man im Vorfeld ein Trainingsspiel organisiert.

Anpfiff ist am 10.10.15 um 19 Uhr in der Regnitzarena in Hirschaid. Zuschauer sind wie immer herzlich dazu eingeladen, ihre Mannschaft lautstark zu unterstützen!