Am Sonntag, 27.09.2015 steht wieder Handball auf dem Programm. Die Damen des TV Hallstadt sind um 18 Uhr zu Gast bei der SG Bad Rodach II und bestreiten somit ihr zweites Auswärtsspiel in der neuen Saison.

Nachdem man bereits letzte Woche mit 2 Punkten nach Hause gefahren ist, haben sich die TVH´ler ihre Ziele für das kommende Spiel hoch gesteckt und wollen an diesem Wochenende ihre Siegesserie fortsetzen. Mit einer hoffentlich voll besetzten Auswechselbank und dem nötigen Kampfgeist will man einen schönen Handball aufs Parkett legen. Die Trainer Römer und Röbbenack sehen dem Spiel positiv entgegen, warnen aber davor, den Gegner zu unterschätzen. "Letzte Woche sind in der ersten Halbzeit noch zu viele einfache Fehler passiert. Wenn wir diese vermeiden und wieder Vollgas geben, dann dürfte einem spannenden Spiel nichts im Wege stehen." so Trainer Röbbenack.

Hallstadter Fans sind herzlich dazu eingeladen, mit nach Bad Rodach zu fahren, um die Damenmannschaft lautstark zu unterstützen!