Am vergangenen Sonntag musste die A-Jugend des TV Hallstadt bei der HC Forchheim antreten, mit denen man noch eine Rechnung offen hatte, da das Hinspiel unglücklich mit einem Tor verloren wurde. Dementsprechend motiviert startete man in die Partie und konnte von Beginn an die Führung übernehmen. Dank einer starken Abwehr und auch einem guten Angriff stand es relativ schnell 8:4 für Hallstadt. Den Vorsprung konnte man zur Halbzeit bis auf ein 14:8 ausbauen. Da man im Hinspiel das Spiel ebenfalls zur Halbzeit führte und dann das Spiel noch aus der Hand gab, sollte dies diesmal anders verlaufen. So spielten der TVH weiterhin stark und konnte die Führung kurzzeitig auf zehn Tore erhöhen (27:17). Zum Ende hin wurde der Vorsprung souverän verteidigt und man gewann das Spiel mit 30:23. So ist der zweite Platz bei noch einem ausstehenden Spiel gegen Mögeldorf fast nicht mehr zu nehmen.

Schmitt; Xylander (8), Wedler (5/3), Christa (5), Dütsch (4), Vornhof (4), Hemmer (1), Knorr (1), Bojer (1), Wunderlich (1), Nehr