Am Samstag (26.1.) empfing die SG Bamberg-Hallstadt die HG Hut/Ahorn und knüpfte dabei nahtlos an die Leistung aus dem letzten Spiel an. In den ersten zehn Minuten konnte der Gastgeber noch mit der Handballgemeinschaft mithalten, danach geriet man jedoch in einen Rückstand, dem das Ganze restliche Spiel hinterhergelaufen werden sollte.
Vor allem der HGler Stöckl (16 Tore) konnte von der SG-Abwehr nicht in den Griff bekommen werden und so ging man mit einem Spielstand von 12:15 in die Halbzeit. Auch nach der Pause taten sich die SGler schwer und so führten viele individuelle Fehler und ein wiederholtes Scheitern am gegnerischen Torwart nicht zu der erwünschten Aufholjagd, sondern zwischenzeitlich sogar zu einem Fünf-Tore-Rückstand. Gegen Ende konnten die SG zwar noch einmal auf ein Tor herankommen, für den ersehnten Ausgleich reichte es jedoch nicht.
Trainer Jens Nostheide kommentierte die Leistung seiner Mannschaft wie folgt: „Wir spielen momentan nicht den Teamhandball, wie ich ihn mir vorstelle und der uns stark gemacht hat.“

Für die SG spielten:
Schraudner, Schmitt, Mellinghoff (alle Tor) - Brünecke (5/4), Skala, Günther (1), Nostheide (2), Schallenberg (3), Kühnl (2), P. Schardt (4), T. Schardt, Diller (4), C. Siegelin (3), Hering (6)
Offizielle: J. Nostheide, M. Siegelin, Stork