Zu ungewohnter Zeit empfängt die SG die Haspo aus Bayreuth. Anwurf ist Samstag 17:30. Die SG geht stark einsatzgeschwächt ohne den zuletzt immer stärker werdenden Korczynski und weiterhin ohne Dütsch und Reichert in dieses Spiel. Auch der Einsatz von Kühnl ist beruflich noch offen. Die Umstellungen in der Mannschaft nach der beruflichen Auszeit von Diller konnten in den letzten zwei Wochen nur ungenügend trainiert werden. Damit steht der SG weiterhin nur die Ausenseiterrolle zu. In diesem Spiel werden die Anstimmungsschwierigkeiten der letzten beiden Spiele, wo vor allem zu Beginn die Nervosität siegte, hoffentlich weiterhin weniger.
Die Bayreuther haben sich mit ihrem doch sehr schnellen Spiel den zweiten Platz hinter Kunstadt gesichert und sind mit fast 29 Toren je Spiel die zweitstärkste Angriffsmannschaft der Liga. Einfache Ballverluste werden gerade gegen die Bayreuther Offensivabwehr mit Tempogegenstößen hart bestraft.

Termin: 10.02.2018 17:30
Ort: Regnitzarena Hirschaid