Am Sonntag kommt die HG Hut/Ahorn nach Hirschaid zum 1. Heimspiel der Rückrunde. Die Mannschaft aus Ahorn hat sich vor allem am Anfang der Saison in sehr guter Verfassung gezeigt und bis Anfang November 7 Punkte geholt. Im Hinspiel schaffte es die SG nicht den starken Döbereiner in den Griff zu bekommen, so dass er auf insgesamt 10 Treffer kam. Im Rückspiel muss man sich auf seine Stärken besinnen und mittels schnellem Angriffsspiel nach vorn die zwei wichtigen Punkte holen.
Die Personalproblematik bei der SG bleibt jedoch angespannt. Der Einsatz von Kühnl und Solemani ist aktuell noch unsicher. Der Einsatz von Dütsch wird diesen Sonntag definitiv noch nicht möglich sein. Damit muss vor allem im Angriff die Mannschaft im Vergleich zum Spiel gegen Weidhausen einen großen Schritt nach vorn machen.

Termin: 28.01.2018 16:15
Ort: Regnitzarena Hirschaid