Eindeutiger Sieg nach anstrengendem Spiel

TV Hallstadt : Windeck/Burgebrach II 52:6 (26:3)

Heute hatten die Hallstadter Besuch vom Windeck/Burgebrach II. Schon nach dem Hinspiel war klar, wer als Favorite in diese Partie geht. Ein gutes Zusammenspiel und viele herausgefangene Bälle mit anschließenden Tempogegenstößen führten zu einem eindeutigen Ergebnis. Jeder Spieler konnte in seiner Einsatzzeit zeigen was in ihm steckt und mindestens ein Tor erzielen. Doch trotz der extremen Tordifferenz blieben die Damen II des TSV Burgebrach - Handball stets ihrer guten Laune treu und verloren nie den Spaß am Spiel, was von den TVH'lern mit Respekt und Anerkennung belohnt wurde.

Als nächstes treffen die Hallstadter Damen am 25.02.18 um 14:30 Uhr Zuhause auf die Mannschaft des TV 1886 Ebersdorf.

Es spielten:
Rödig (Tor), Reckerth (5), Süße (1), Rotenhan (6), Rittmaier (10), Dammann (2), Thumer (11), Christa (2), Schmitt (3), Erlwein (2), Siegelin (8), Unterholzer (2/1)