Grillfeier zeigte sich als voller Erfolg

„45 Jahre voller Höhen und Tiefen wurden in der Handball-Abteilung des TV Hallstadt’s gemeinsam überstanden - wenn das mal nicht ein Grund zum feiern ist“ dachten sich die Trainer und beschlossen eine Grillfeier auf dem Vereinsgelände zu veranstalten. So wurden gleich Einladungen geschrieben, Jubiläums-Shirts entworfen, sowie Essen und Trinken organisiert. Die Übungsleiter teilten sich die verschiedenen Aufgaben auf und alles nahm seinen Lauf.

Am 15.7 war es dann nun so weit, um 15:00 Uhr startete man mit dem  Aufbauen, sodass Tische, Bänke, Kühlschränke, Grill, Torwand, Spielmöglichkeiten für die Kleinen und vieles mehr für die ersten Gäste um 18:30 Uhr bereit waren. Es wurde ausgiebig miteinander gesessen, getrunken und sich gegenseitig kennen gelernt, sodass jeder rundum zufrieden war.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an allen Spielern, Eltern, Sponsoren, Trainern und natürliche den fleißigen Helfern ohne denen eine solche problemlose Feier, aber auch eine Abteilung und ihr Verein gar nicht möglich wäre – Dankeschön!