Nach der Niederlage gegen Bad Neustadt wollten die A-Jugend Handballer des TV Hallstadt auswärts gegen Mögeldorf gewinnen, um den zweiten Tabellenplatz weiter zu festigen. Jedoch kam die erste Halbzeit anders, als man sich sie erhofft und erwartet hatte. Viele Fehler im Angriff und auch eine schlechte Abwehr, wobei man viele Tore über den Kreis zu ließ führten zu einem sehr engen Spiel und man konnte gerade noch mit einer 14:13-Führung in die Pause gehen. Nachdem die Mannschaft selbst eingesehen hatte, dass man so nicht weiter spielen konnte, kam man dementsprechend motiviert aus der Pause und spielte einen besseren Angriff und eine bessere Abwehr zu Beginn der zweiten Halbzeit. Nach 40 Minuten stand es dann 20:14 für den TVH. Diesen Vorsprung ließ man sich nicht mehr nehmen und konnte das Spiel mit 32:25 für sich entscheiden.

Haffner, Schmitt; Nicklaus (9/3), Xylander (6), Christa (5), Dütsch (3), Bojer (3), Wedler (2/1), Jörg (2), Hemmer (1), Vornhof (1), Wunderlich