Die anfänglichen Zweifel, ob das Turnier stattfinden könnte, da sich keine Gegenspieler fanden verflogen eine Woche vor der Veranstaltung, da sich kurzfristig einige neue Mannschaften zum Teilnehmen bereit erklärten.
So traten als Anfänger Mannschaft der HC 03 Bamberg viermal gegen unsere jüngeren Spieler an und der SSV Kassendorf, sowie der HC 2000 Coburg spielten je zweimal gegeneinander und gegen unsere Fortgeschrittene Mannschaft. Da es bei einem Mini-Turnier im Wesentlichen darum geht, Spaß zu haben, Freundschaften zu knüpfen und den fairen Umgang miteinander zu lernen, war dieses Turnier in unseren Augen ein großer Erfolg. Neben einem Spielfeld waren vor Ort auch zwei Freizeitfelder, auf denen in der spielfreien Zeit unter anderem Hockey oder Basketball gespielt werden konnte, man sich bei einem Hindernislauf oder an Reifen bzw. Springseilen beweisen und Spaß haben konnte. An dieser Stelle gilt ein großer Dank dem Hallenwart Jörg, der uns mit Rat und Tat bei Seite stand und die Gerätschaften zur Verfügung stellte. Auch möchte ich mich bei den Eltern bedanken, die uns so zahlreich beim Verkauf und mit Essensspenden unterstützen, sowie bei den fleißigen Helfern, die beim Auf-/Abbau, als Schiedsrichter, für Ansagen, oder Zeitnehmer geholfen haben. Ohne die Hilfe von euch Allen ist die Ausrichtung eines solchen Turnieres nicht möglich.
Trainerinnen

Jasmin Derra & Kirsten Unterholzer

Es spielten für den TV Hallstadt:
Dotterweich Luis, Hedler Lukas, Hladik Chantal, Hölzlein Hendrik, Krato Mattis, Merten Charlotte, Schönfelder Lea, Stache Jonas, Steußloff Simon, Xylander Theo, Zankl Lukas