Anlässlich des 45-jährigen Bestehens der Handballabteilung des TV Hallstadt lädt diese recht herzlich zu ihremalljährlichen Damen und Männer Mixed-Beachturnier ein.

Wie gewohnt wird vor dem Turnier jede weiblich Mannschaft einer männlichen zugelost, diese spielen dann abwechselnd gegen andere Duos und zeigen ihr Handballtalent im Sandkasten. Besonders sehenswert sind hier natürlich die Trickwürfe auf denen man sich jetzt schon freuen darf.

Im Anschluss steigt die Aprés Beach Party mit viel guter Musik und einer Cocktailbar.

Natürlich kann im Anschluss auch in der Halle oder auf dem Zeltplatz übernachtet werden.

Bei Fragen oder genauere Informationen wenden Sie sich an
Christian Röbbenack